HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

Chile II/the seaside

seaside1 seaside2 seaside3 seaside4 seaside12 seaside6 seaside7 seaside8 seaside9 seaside10 seaside11 seaside13 seaside5
seaside14

zwei Tage lang war ich mit meinem Papa am Meer in Chile. Zwei Tage voller frischer Luft,Stille,Zeitlosigkeit,
leckerem Essen und Erholung, Nun bleiben mir nur noch wenige Tage in Chile zusammen mit meinem Papa und dem Rest,
bis es wieder ins warme Deutschland geht. Ich werde alles hier sehr vermissen.

Blogvorstellung bei ReginaLeah

Kommentare:

  1. SO eindrucksvolle Bilder. Hach, ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind total schön. :) Aber das Haus sieht auch richtig richtig schön aus.

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen