HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

burned out flames should never reignite

wunderkerze4 wunderkerze2 wunderkerze1 wunderkerzee wunderkerze3
Model:Lea

[edit: bitte denkt nicht,dass ich mich nicht für eure Kommentare bedanke, weil ich es nicht in Kommentarform auf eurem Blog tue.
Ich bedanke mich unter eurem kommentar hier auf meinem Blog, weil ich es nicht mag einfach nur ein "Danke"unter einem
eurer Post zu kommentieren, da dass dann nichts mit dem Inhalt des Posts zu tuen hat.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich drücke mich etwas umständlich aus,haha]

Blogvorstellungen bei Caro und Marina

Kommentare:

  1. Ahhh die Bilder sind umwerfend!!!
    Ich liebe Wunderkerzen und Lea sieht einfach total hübsch aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder. ich liebe Wunderkerzen eh total und freu mich immer auf Silvester wegen den Dingern;D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)haha ich benutze sie immer an Weihnachten:D

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder, das zweite mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankedankedanke ;)
    Das is so lustig, wie alle diese Wunde kommentieren müssen - die is da nämlich eigentlihc nich absichtlich :D

    Ich LIEBE Wunderkerzenbilder. Das muss man mal sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is A M A Z I N G !
    Greetings from Slovenia!

    Klemwn
    www.podezju.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos - das zweitletzte gefällt mir am besten.
    wunderschön! :)

    Liebste Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden, die idee vom dritten gefällt mir am besten! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen