HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

CHILE #2

v2 v1 v3 v9 v5 v3 v8 v7 v6

Bevor ich in diese Stadt (Valparaiso) gegangen bin, habe ich es geschafft mein 50mm 1.8 Objektiv kaputt zu machen.
Ich hatte zum Glück noch ein anderes dabei, bei dem die Blende allerdings nur 3.5 und aufwärts eingestellt werden kann, was man jetzt
auch leider an den Bildern sehen kann. Jedenfalls werde ich mir nochmal das gleiche Objektiv kaufen, da die Reperatur fast genau so
viel wie ein neues kosten würde, also falls jemand Interesse an einem kaputten Objektiv hat, meldet euch bei mir haha. Wenigstens
besitze ich dafür jetzt endlich ein Stativ und ich denke, ich werde damit  mehr Möglichkeiten haben Bilder zu machen, also hoffe ich jedenfalls...
Ich versuche in dieser Woche noch die restlichen Bilder zu bearbeiten für den letzten Urlaubspost:)

Kommentare:

  1. total tolle Bilder, freu mich schon auf die nächsten :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie schön. unglaublich tolle eindrücke. oh ne. das ist ja doof. hehe. könnte mir aber auch passieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Chile muss toll sein :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! die Bilder sind wunderschön!! würde auch mal gerne nach Chile :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, sieht alles so sommerlich aus... Ich möchte jetzt auch gerne nach Chile bitte :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Zu doof, dass dein Objektiv kaputt gegangen ist. :(

    AntwortenLöschen