HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

052014


collage IMG_2576 IMG_2414bw IMG_2820 IMG_2594
{Ich bin so froh, dass jetzt endlich Sommer ist. Es tut einfach nur so unglaublich gut die Sonne auf der Haut zu spüren, 
morgens mit dem Fahrrad zu fahren und die langen Abende zu nutzen}
Kleines Lebenszeichen nach einem Monat mal wieder mit ein paar wenigen Fotos der vergangenen Wochen. Ich bin vor 2 Wochen 16 geworden und habe angefangen über viel zu viel nachzudenken und irgendwie befinde mich gerade in einer unglaublich unispirierten Phase, was Fotografie entspricht , ich möchte so gerne wieder reisen, weg von dem, was ich gewohnt bin und Neues kennenlernen. Ihr könnt mir gerne entweder hier oder auf ask Postideen-/wünsche, egal welches Thema schreiben, mal schauen was ich davon dann vielleicht auch mal umsetze:) Und vielen Dank für die ganzen mega lieben Kommentare unter den letzten Posts!♥

13 Kommentare:

  1. Die Bilder sind soo toll! Alles Gute noch nachträglich übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. wir würden einmal so ein richtiges shooting toll finden:)♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder :)
    & Alles Gute nachträglich :)
    In solchen Überlegungen stecke ich auch gerade...ist gruselig irgendwie..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das war eine ausstellung der hochschule in coburg(oberfranken) :-)
    vielen dank :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Bearbeitung deiner Bilder gefällt mir sehr, welchen Editor benutzt du?

    lg Sophie
    guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen