HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

DENMARK I

IMG_4963 IMG_5305 IMG_5850 IMG_5795 IMG_5534 IMG_5793 Collage IMG_5814 IMG_5324
Ich melde mich zurück mit den ersten Bildern aus Dänemark. Am Montag geht's nach Chicago und meine Kamera nehme ich dahin natürlich auch mit, aber in der nächsten Woche kommt bestimmt noch ein oder zwei Dänemarkposts. Da die meisten von euch wahrscheinlich wieder Schule haben, einen guten Start und dem Rest noch schöne Ferien!:)

13 Kommentare:

  1. Oh, die Bilder sind ja unglaublich schön ♥
    Nach Dänemark wollte ich schon immer mal, das steht ganz oben auf meiner Urlaubsliste :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank:)! ja, das Meer und der Strand sind wunderschön dort!

      Löschen
  2. Dankeschön :)
    Jaaa ich weiß! Der Laden ist so unglaublich schön, ich bin nicht mal so ein großer Fan von den Klamotten, aber der Laden an sich ist viel zu fotogen und wunderschön! Du siehst ich bin dezent begeistert haha
    Das Bokeh der Dänemark Bilder und die Bilder an sich sind übrigens total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte mich da stunden allein zum fotografieren aufhalten haha und vielen Dank!

      Löschen
  3. richtig schöne fotos :) und toller blog!
    alessia

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunder- wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  5. ahh kann ich nur zurückgeben!♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, mit tollen Stimmungen. Erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal wieder an den Strand und das Meer sehen will.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und werde mich mal durchscrollen, vom ersten Blick gefallen mir deine Bilder und dein Bearbeitungsstil sehr gut :) Gleich mal Leser geworden und jetzt am rumstöbern ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Blog ist so schön.
    Wunderbare Bilder.
    Liebst Lucia von www.cara-lucia.de

    AntwortenLöschen