HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

BLOGVORSTELLUNG II

manchmaalblog
Linda | 16 | "Art is a jealous mistress."

Blogpast
Lydia | 17 | "Menschen kommen und gehen, Menschen sind wie Lieder. Die einen bleiben Evergreens und die anderen kommen nie wieder."

Blog e
Marina | 19 | “So, this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad 
and I'm still trying to figure out how that could be.” - Stephen Chbosky

__________________________________________________________________


Ich bin mal wieder total inaktiv, wie immer eigentlich leider. Ich würde sehr gerne mal wieder Portraits machen, muss aber nur noch die Zeit und Leute dafür finden...      Marina bringt es wahrscheinlich nichts, dass ich sie vorstelle, da die meisten von euch ihren wundervollen Blog bestimmt schon kennen und viele von euch mich ursprünglich durch ihre Blogvorstellung damals gefunden haben. Dennoch möchte ich sie vorstellen bzw. eigentlich danken, dafür dass ich mich durch sie angefangen habe vegetarisch zu ernähren. Auch wenn sie selbst Veganerin, was ich zwar sehr bewundere, aber selbst leider noch einfach irgendwie nicht umsetzen kann, hat sie mich zumindest dazu bewegt mich endlich mal intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen (hab durch sie dann auch "Eating Animals" gelesen) und dann Vegetarierin zu werden und tierische Produkte mehr zu schätzen, bewusster und inzwischen auch gemäßigter zu konsumieren. Das war wirklich die beste Entscheidung, die ich dieses Jahr getroffen habe und ich bin so froh, dass es so gekommen ist.. Also ich wollte mich einfach nur dafür bedanken und sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste das einfach mal loswerden. Schönes Wochenenede noch und ich hoffe ihr hört bald mal wieder öfter was von mir!


Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben Dank für die Vorstellung!!
    Ich wollte eigentlich gerade ins Bett, da hab' ich deinen Post gesehen!
    Und ich bewundere das total, wenn man das wirklich durchzieht und auf Fleisch und/oder Produkten von Tieren verzichtet! Inzwischen denke ich auch manchmal darüber nach, aber ich glaube nicht, dass ich das langfristig könnte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. da sind wunderschöne Blogs dabei. :-)
    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße
    Vanessa. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, Rebeca. Das freut mich so so SO sehr! Das glaubst du gar nicht. Bedeutet mir echt viel. Hab grad wirklich kleine Tränchen in den Augen haha. Ohman, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mich freut's einfach immer riesig, wenn Leute bewusster an das ganze Thema rangehen, sich informieren etc., man merkt einfach, dass sich was ändert.
    Und dann stellst du mich auch noch vor...
    Ohman, ganz dickes Danke an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso & noch danke für den mega süßen Kommentar. So lieb ♥

      Löschen