HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

CURRENT ♥- BREAKFAST

IMG_9835Mein momentanes Lieblingsfrühstück, super simpel aber unglaublich lecker (Granatapfel, Banane, Ahornsirup, Kokosflocken)

IMG_9821 breakieCollage IMG_9806

Die Ferien haben endlich angefangen, das bedeutet ich habe viel Zeit auch mal wieder "richtig" zu fotografieren,
Projekte umzusetzen und mehr Posts vorzubereiten.

10 Kommentare:

  1. Oh dein Blog ist so wundervoll!
    (ich weiß nicht recht, wie ich mich ausdrücken soll).. Mir gefällt das "schlichte" und "Minimalistisch" in deinen Fotos total!
    Weiter so! ich würde mich sehr über mehr Posts freuen! :)

    Allerliebst, Lynni
    von Merlesnorden.blogspot.de
    und t-r-a-u-m.blogspot.de

    einen schönen Sonntag dir noch!

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem ist das Frühstück auch ziemlich fotogen :) Sieht gut aus!
    Ich freu mich auf neue Bilder von dir. Toller Bolg!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Granatapfel! Allerdings kriege ich nach ein paar Minuten meist die Krise, weil alles rot ist und ich mich hundertprozentig eingesaut habe, in Sachen Leichtigkeit hat die Frucht auf jeden Fall einen Punktabzug! :D

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. Just stumbled upon your blog and I adore it! You're pictures are beautiful :)

    HOPELESS WANDERER

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! sieht das lecker aus ^-^

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder, ich liebe Granatapfel!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen ich hoffe du freust dich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hmm das sind tolle Bilder, da bekomme ich direkt Appetit ;)
    Grade bei diesen heißen Temperaturen hier wäre das besonders schmackhaft :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen