HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

Düsseldorf

riesenrad düsseldorf00 altstadt

Ein magerer Post mit 3 mehr oder weniger präsentablen Bildern, die ich in Düsseldorf gemacht habe , ich bin eine schlechte Bloggerin,
ich weiß, aber ich habe mal ausnahmsweise nicht soo viel fotografiert, weil ich auch nur übers Wochenende da war.
Und ich muss mir demnächst echt mal ein Stativ zulegen, weil dieser Blog ja eigentlich auch ein bisschen in Richtung Fashion-Outfitposts
ab und zu- gehen soll, und ich keinen Privatfotografen habe der mich immer fotografieren kann wann ich mal Lust habe, haha. Und dieser Blog
irgendwie sehr gegenstandslastig geworden ist (also es sind  fast nie Menschen auf den Bildern drauf) und das möchte ich unbedingt ändern!:)

Kommentare:

  1. Das erste Bild find ich megaatoll (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,es ist von einem Riesenrad aus enstanden hihi:)

      Löschen
  2. ich mag deinen Blog und deine Bilder total gerne! wie immer wundeschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. It looks so German! I'm going there this weekend, can't wait!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha it really does!and have fun in germany!:)

      Löschen
  4. Ich mag deinen Blog soo gern & hab dich vorgestellt! :) Kannst dir ja meine kleine Liebeserklärung durchlesen :D

    AntwortenLöschen
  5. Du machst schöne Bilder auf deinem Blog und dein Design ist super schön! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessi :)

    AntwortenLöschen