HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

27/10/2013-Outfit

hamsa
collage
Sweater - Zara|Jeans - glamorous via asos|Shoes - belmondo|Necklace - present

_________________________________________________________________________________________________________________________
Heute mal ein Outfitpost, nichts außergewöhnliches aber ich mag es trotzdem. Und ich habe zwar leider noch kein Stativ,
aber stattdessen meine liebe Freundin Madeleine hihi♥.Von ihr bekommt ihr auch noch bald Bilder zu sehen.
Und noch ein riesiges Dankeschön an Marina dafür, dass sie meinen Blog vorgestellt hat 
und auch an alle neuen und natürlich auch bestehenden Leser.

Kommentare:

  1. Ich mag den Pulli :) Und das freut mich sehr zu hören, dass meine Bilder dich so auf deinen Urlaub 'inspirieren' :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. total schön! vor allem die Kette :)

    AntwortenLöschen
  3. schön schlichtes Herbstoutfit :), vor allem der Sweater! :) gruuß

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir richtig gut, hast nen neuen Leser ;)
    & ich finde du hast ne richtige Traumfigur <3
    http://marlene1996.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Herbstoutfit! :)

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir irgendwie mega gut..
    hast einen neuen follower :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeans find ich toll, schöne Waschung!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die kettte! ♥ & der markt findet jedes jahr in tuebingen auf dem afrika festival statt :) es gibt auch noch afrika festivals in anderen Städten, ich war zb schon mal in Würzburg und fast jedes jahr in stuttgart :)

    AntwortenLöschen