HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW
madeleine1 madeleine02 leaves
-Madeleine-

{Herbst: kalt-warm-Tee-windig-Gänsehaut-bunt-Regen-Bücher-Nebel-Bett-Bettdecke-Kuchen-Gitarre-
Boots-Wald-Fenster-dunkel-Vorfreude-Igel-Gespräche-tumblr-Kissen-Musik-Katze-Licht}

Großes Dankeschön an Paula dafür, dass sie meinen Blog vorgestellt hat
*Blogvorstellung*

Kommentare:

  1. Wärmflasche-Kuscheldecke- tolle Farben-Basteln-stundenlang lesen und hoffentlich noch mehr so tolle Herbstbilder von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Soo unglaublich schöne Fotos ♥
    Ich habe dir dazu übrigens noch an deine hier angebene Kontaktmail geschrieben. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. schön :) & ihr Cardigan ist voll toll!

    AntwortenLöschen
  4. Great photographs! Gives me a very autumn feeling! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar, gerade das von dir zu hören mit deinen unglaublich schönen Bildern <3
    Die Bilder sind in Zoutelande entstanden, bzw. auf einem Strand/Dünenspaziergang zwischen Zoutelande und Westkapelle. Es ist wunderschön da und auch einfach ein Ort zum Abschalten vom Alltag <3

    AntwortenLöschen
  6. You're pretty! :-) I love the autumn feel of these photos! ♡

    AntwortenLöschen