HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

random #1

blumen tea kuchen rain2
{herbstblumen|lieblingstees|geiler ikea-schokokuchen|regentage}


Jetzt ist endgültig die Zeit gekommen, in der ich in der Dunkelheit aus dem Haus gehen und nahezu jeden Tag in der Dunkelheit nach Hause komme
um dann weiter zu lernen, Hausaufgaben zu machen und dann noch ein bisschen Freizeit, tumblr etc. reinzuquetschen. Die Dunkelheit ist
natürlich nicht gerade vorteilhaft zum Photographieren  also tut es mir leid wenn ich momentan/ nächster Zeit 1. nicht mehr so regelmäßig
 und 2. nichts besonderes sondern nur so random Zeug poste. Sobald die Klausurenphase vorbei ist, besorg ich mir endlich mal ein Stativ und
dann wird es hier hoffentlich ein bisschen "interessanter" :)
Aber auf tumblr bin ich momentan wieder aktiv (was soll man bei dem Wetter auch sonst anderes
 machen) also lasst mir gerne eure tumblrlinks da und ich klick mich mal durch:)

Kommentare:

  1. http://iam-driftingaway.tumblr.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! :)
    nichtinwortezufassen.tumblr.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir auch so mit der Dunkelheit (warum sollte es auch nicht, haha), aber ich mag's irgendwie. Jetzt fehlt nur noch Schnee. :)
    Ich lass auch mal mein Tumblr Link da: http://flugunfaehig.tumblr.com/

    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Photos, das mit der Dunkelheit kenn ich, ich finde, dass der Winter ist zwar toll ist, aber zum Photographieren am untauglichsten :D
    Mein Tumblr: http://flutlichter.tumblr.com/
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Blog mit wundervollen Bildern ♥ Gefällt mir sehr, sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle bilder! :)
    www.thestarsburn.tumblr.com <3

    AntwortenLöschen
  7. hihi ich liebe deine Bilder so! & den Schokokuchen auch:b
    ja, das mit der Dunkelheit ist schon komisch man geht & kommt nur noch mit der Dunkelheit nachhause, ja irgendwie schade.
    Aber ich freue mich sehr auf den Schnee, irgendwie.

    http://wir-laufen-immer-barfuss-am-meer.tumblr.com/
    und
    http://merlesnorden.tumblr.com/ (photos von mir)

    allerliebst, Lynn
    twolyma.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wuderschön!
    Ich finde die Dunkelheit schrecklich, ich gehe zum Bus und es ist dunkel, ich komme aus der Schule, mache Hausaufgaben und wenn ich dann zum Fenster heraussehe, ist es schon wieder dunkel. Ich habe im Winter immer das Gefühl nur noch für die Schule zu leben...
    Ich habe keinen tumblr, aber vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu gucken: http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß genau, wovon du sprichst:D
    Trotz dem, die Bilder sind so wunderschön!!

    Liebe Grüße Lena
    ________________
    lenalich.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind trotzdem schön :)
    Aber das Problem mit der Dunkelheit kenne ich auch.
    Immer wenn ich zu faul bin mein Stativ mitzuschleppen, kommt nur Mist raus.

    Ich lass dir mal meine Blogvorstellung da, vielleicht möchtest du mitmachen:
    http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  11. der schokokuchen sieht echt lecker aus! ansonsten auch schöne bilder :) und ich kenn das auch. ich geh morgens im dunkeln ausm haus und komm im dunkeln wieder. in der schule sitzt man dann auch meistens nur im klassenraum. schrecklich! ich freu mich schon auf den frühling/sommer :D

    AntwortenLöschen
  12. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir echt gut gefällt!

    http://lionheart-memories.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen dank ihr Lieben!♥

    AntwortenLöschen