HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

28122013

geschenke w2 w1

Sorry für meine lange Abwesenheit; ich werde jetzt auch gar nicht versuchen mich mit irgendwelchen Ausreden zu entschuldigen,
es sind nämlich die üblichen Gründe(Licht,Zeit,Stress usw.)
Es wird keinen richtigen Weihnachts-/Weihnachtsgeschenkepost geben, weil ich seit gestern in Chile bin. Hier werde ich auch
wirklich mal wieder zum fotografieren kommen, nur ich weiß nicht wann ich Zeit haben werden Bilder zu bearbeiten & zu posten,
also seit mir nicht böse wenn der nächste Post wieder etwas auf sich warten lässt. Hier sind momentan 34°C und
dementsprechend werden dann hoffentlich auch die Bilder sein haha. Also ich hoffe ihr hatten
eine schöne Weihnachtszeit und genießt eure Ferien! :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Chile und genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre jetzt auch gerne in Chile :) Ich mein das Wetter hier ist echt blöd, andauernd grau und nicht richtig kalt aber auch nicht warm.
    Aber ich wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf den Chile Post.
    Dein Blog ist übrigens wirklich schön.

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich folge dir jetzt, weil ich deine Fotos sehr schön finde :). LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen