HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

WINTER

5 3 2 1 4

Schönen 1. Advent euch allen und vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare, ihr seid so aufbauend und motivierend!♥
*Blogvorstellung*

16 Kommentare:

  1. der graue Pulli ist total schön und die Nagellackfarben auch :)
    wie immer richtig schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, alleine wegen der UGGs bin ich grad total neidisch auf dich. Ich möchte auch soooo gerne welche haben:D. aber sie sind leider so teuer:/.
    Auch die Nagellacke sehen echt sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch!aber ich hab sie aus Amerika geschickt bekommen und dann waren sie günstiger:)

      Löschen
  3. Tolle Bilder !
    Die Ugg Boots sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder total, sie haben immer so eine tolle Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Photos sind wunderschön!
    Tolle Schuhe, toller Nagellack, tolle Oberteile. Woher ist der graue Pullover? :)
    Liebst, Melli <3
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und dir auch einen wundervollen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschöne Bilder! mir gefällt es total dass du deinen 'eigenen Stil' hast, man kann immer erkennen dass das deine Fotos sind wenn du verstehst was ich meine. :) das dritte gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deine Bilder gepostet, die du mir für mein Foto-Projekt zur Verfügung gestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich inspirierend sind deine Fotos! Wunderschön und besonders :)

    Ich folge dir, dein Blog ist so wundervoll! Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und mir deine Meinung dalässt :)

    Liebste Grüße, Nadia ♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Fareben auf dem 1. Bild! :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind toll uuund die Sachen voll schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Bilder haben echt so eine besondere Ausstrahlung! Ich würde nur den Header weiß im Hintergrund machen

    LG Elisa von Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich sieht der weiß aus:o aber ich schau was ich machen kann:)

      Löschen