HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

NEW IN

IMG_0922 tCollage IMG_08700 IMG_08890 collage

Ein paar Sachen die sich in letzter Zeit bei mir aus Chile & Deutschland angesammelt haben.
Weil ich eigentlich einen neuen Header erstellen wollte (was natürlich, wie man sieht, nicht geklappt hat), hatte ich
den Blog auf privat umgestellt und es dann aus Versehen vergessen wieder auszustellen, bis mich meine Freundin
darauf hingewiesen hat. Also es tut mir sehr leid, wenn ihr deswegen irgendwie verwirrt oder so wart, aber es ist alles ok:)

Kommentare:

  1. Erstmals: Sehr schöne Fotos und sehr sehr schöne Dinge auf den Fotos! <3
    Das Buch Tiere essen habe ich auch, ist erschreckend was einem da beschrieben wird, wenn man nur schon wahllos eine Seite aufschlägt, man/ich bin betroffen… Gute Wahl.
    Ist die Ledertasche von Zign? Bei der bin ich mir nämlich schon seit sehr langem am rumstudieren ob ich mir die bestellen soll (bei uns hier gibt es keinen Laden von denen..) Die Tasche auf deinem Bild sieht wundervoll aus!!

    :) glg Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! xx
      Ja, das haben viele gesagt und deswegen habe ich mich auch entschieden es endlich mal zu lesen.
      Die Tasche ist von Zign, ich mag sie wirklich sehr gerne und es passt auch viel rein, nur sie ist sehr schmal, aber ich mag das so. Du kannst sie dir ja einfach mal bei Zalando bestellen und sie dir live anschauen, dann bekommst du vielleicht einen besseren Eindruck:)

      Löschen
  2. alles wunderschöne Sachen! am besten gefällt mir das Kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich schon gewundert, wo du bist :( :D
    Das Buch ist echt gut. Les das auch gerade, muss es aber nach ein paar Seiten immer mal wieder für ein paar Tage weglegen & durchatmen - aber ist halt die Wahrheit.. Gute Wahl auf jeden Fall :)
    & das Kleid ist echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist auch so bei mir,wirklich schlimm, aber die Wahrheit ist nunmal leider nicht immer schön.
      Das ist eigentlich ein Top und es ist nichmal so lang, aber irgendwie denken alle es ist ein Kleid...naja:D

      Löschen
  4. Richtig schöne Sachen!
    Hast eine neue Leserin :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Kleid auf dem letzten Bild! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist schön! Deine Bilder sind schön & deine Sachen sind schön!!
    wollt ich dir mal gesagt haben ;)
    <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte deinen Blog ja fast nicht mehr mevorgestellt, weil ich dachte du hättest ihn für längere Zeit auf privat gestellt.. gut dass ich ihn dann nochmal angeguckt habe!! Hab ihn jetzt vorgestellt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig schöne Sachen! :3
    Ich hab hier grad den puren Neid :o
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ganz, ganz toller Blog! Woher hast du denn dieses schöne Kleid auf dem letzten Foto?
    Liebe Grüße, Anin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Zara, ist aber kein Kleid, sondern ein Top:)

      Löschen