HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

RANDOM#2

collages1 s1 IMG_12880 s2

Ich melde mich mal wieder mit einem mageren, mehr-oder-weniger-randompost. Ich kann gerade gar nicht glauben, dass es wirklich einen Monat her ist, dass ich das letzte Mal was gepostet habe.Und es tut mir wirklich sehr leid, aber ich weiß momentan einfach nicht, was ich fotografieren soll...ich möchte euch einfach nicht tausende von Blumen-/Frühlingsfotos zeigen, das können andere Blogger viiel besser als ich! Aber ich schreibe bis zu den Osterferien auch fast keine Klausuren mehr also werde ich auch mehr Zeit haben, um mir Fotoideen zu überlegen und sie dann hoffentlich auch mal umzusetzen. Und ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Amelie für die Blogvorstellung bedanken!♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos & natürlich toller Post ♥
    Mach dir keinen Kopf, weil du einen Monat lang nichts gepostet hast. Jeder Blogger kennt es und jeder hat glaube ich Verständnis dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. habe deinen blog grad entdeckt, und er gefällt mir richtig gut!
    die stimmung in deinen bildern ist so schön

    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne (Frühlins-) Farben und so klar und hell...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist bei meiner Blogvorstellung dabei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin gerade voll froh, dass ich deinen Blog durch die Blogvorstellung von Eva gefunden habe. Ich bin nämlich vor ein paar Monate schon mal auf deinen Blog gestossen und fand die Bilder so toll, aber ich habe irgendwie verpeilt, Leser zu werden und deinen Blog dann nicht mehr wiedergefunden :D
    Na ja, besser spät als nie Leser werden :D
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  6. Die Randomfotos sind sehr schön!
    Passen auch voll gut zusammen! :)

    AntwortenLöschen