HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

OSTFAHRT

IMG_1765 IMG_1758 IMG_1761 IMG_1756 IMG_1750 IMG_1871 IMG_1676 IMG_1692
IMG_1800 IMG_1775 IMG_1793
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück mit Bildern von der Ostfahrt meiner Stufe letzte Woche, hauptsächlich aus Leipzig. Seit heute bin ich in Berlin also wenn jemand von euch Tipps hat, was man hier alles gemacht oder gesehen haben sollte, könnt ihr sie gerne mit mir teilen. Und was ich euch noch gar nicht gesagt habe: Wir sind jetzt über 100, ich kann es noch gar nicht glauben. Ein riesengroßes Dankeschön an euch♥♥♥ Ich wünsche euch noch schöne Ferien, genießt das Wetter & die freie Zeit!

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, ich hab mich grad total in diese megageilen Fahrräder verliebt *___*
    Und natürlich Glückwunsch zu über 100 Leser, hast du dir verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn das wetter schlecht wieder schlecht wird, geh zum olympus photography playground! http://photographyplayground.olympus.de/ lohnt sich :)


    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind soo wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich toller blog, den du da hast und die Fotos sind wunderschön!(:
    Liebe Grüße, Leah

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Blog, folge dir jetzt :-)
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow, du machst wunderschöne bilder *_* hab dich durch die blogvorstellung auf let it be entdeckt und folge dir jetzt!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schöööne Fotos!
    Ich war noch nie in Berlin, also kann ich dir leider keien Tipps geben.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  9. wow.. super tolle bilder und traumhafter blog! wir sind gleich leser geworden:)
    mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. klasse Fotos und yay du bist also in meiner Heimat ja? =P
    Was Tipps angeht .. ich glaub dafür müsste ich wissen was dich so interessiert. Wie lange bist du denn noch in Berlin und wieso wenn man fragen darf?
    Ich stöbere dann mal weiter auf deinem Blog rum, aber als neue Leserin hast du mich schon mal.

    glg,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. tolle eindrücke, das auf der rolltreppe hat definitiv style! :D

    AntwortenLöschen