HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

THE CAPITAL

IMG_2135 IMG_2212 IMG_1951 IMG_1923 IMG_2276 IMG_2172 IMG_2168 IMG_2210 IMG_1904 IMG_2324

10 Kommentare:

  1. so so schöne Fotos! ich liebe deinen Blog und auch deine Bearbeitung. und arctic monkeys sind sowieso die Besten <33

    AntwortenLöschen
  2. ohh die bilder und berlin an sich sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder aufs neue verliebt in diese Stadt. Dein Fotos sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder! Mag vor allem das von der Straßenmusikerin :)
    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :)
    Hach, Berlin ist eine tolle Stadt. So groß und vielseitig, dass man immer wieder etwas neues entdecken kann.
    Es wird Zeit, dass ich da mal wieder hin komme :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder! mit Bildern von Berlin kann man mich eh immer begeistern, weil es einfach die tollste Stadt der Welt ist :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also jetzt mal ehrlich: Diese Bilder sind ja wohl mal sooooo schön, ich liebe deinen Blog einfach!

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen