HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

Blogvorstellung I


KOPFCHAOS Blog b Maybrit| 16| "You will never influence the world by trying to be like it"

Änna | " Zeig mal Einsatz, ein Satz reicht aus."

Blog c
Charlotte | 17 | I got to seek a Great perhaps."
Blog d
Pina | 14 | "I am learning every day to allow the space between 
where I am and where I want to be to inspire me and not terrify me." - Tracee Ellis Ross

_______________________________________________________________

Die ersten vier Blogs, die ich gerne vorstellen möchte, sie haben alle soviel mehr Leser verdient! (Die Reihenfolge ist vollkommen willkürlich) Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, hat mich wirklich sehr gefreut. Ich werde noch ein paar andere vorstellen, aber bitte seid mir nicht böse, wenn eurer nicht dabei ist, es war teilweise wirklich schwer sich zu entscheiden, da ihr alle echt schöne Blogs und tolle Ideen habt, aber sonst würden es echt zu viele werden.

7 Kommentare:

  1. Hey, danke für die Vorstellung, die anderen Blogs kannte ich auch noch gar nicht, sie sind alle toll! :) Nur ist bei meinem Blog kein Foto und ein falsche Infos, weil ich Maybirt bin und nicht Linda :D Wäre super, wenn du das noch ändern könntest!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg das tut mir so leid!da ist woh was durcheinander gekommen, ich habs jetzt aber korrigiert, sorry nochmal

      Löschen
    2. Kein Problem :) Hab gerade gesehen dass ich oben meinen Namen selber falsch geschrieben habe, ups :D

      Löschen
  2. Wirklich alle 4 Blogs sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Blogs! Ich liebe dieses Zitat bei dem ersten Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Alle Blogs sind wirklich sehr schön! Danke für den lieben Kommentar, mag deine Bilder sehr gern <3

    AntwortenLöschen
  5. aaah es tut mir leid dass ich es die ganze zeit nicht geschafft habe etwas zu schreiben, also noch mal ein Riesen groß dank, hab dich in meinem neuen post verlinkt, hoffe das ist in ordnung :)

    AntwortenLöschen