HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

London I

IMG_6901 IMG_6919 IMG_6919 IMG_7098 LondonCollage2 IMG_6995
IMG_6853 IMG_7068



PLACES
Soho // abwechslungsreicher & interessanter Stadtteil (und unser Youth Hostel
war dort und hatte die perfekte Lage)
Carnaby Street // richtig schöne Umgebung bzw. Straße, die glücklicherweise um die Ecke von uns lag,
mit Restaurants, Pubs und Geschäften
Camden Market // tausende schöne Sachen, Händler & private Leute und viele
verschiedene Essenstände, die verschiedenste Teile der Welt vertreten
Green Park // wenn ihr von Eichhörnchen überrannt werden wollt, nehmt Nüsse dort hin  mit
Oxford Street // wie bekannt die Shoppingmeile (→ riesen Topshop, &other Stories) 
Trafalgar Square // immer was los dort und es gibt auch oft Straßenkünstler 

FOOD
flatplanet // gutes Essen und allerbeste pinke Limonade
Leon // gesundes Fastfood
chiafood // gesünderer und größteneils vegetarischer Stand beim Camden Market
Pret A Manger //  findet man an jeder Ecke, und hat viele, richtig leckere Sachen auch to go
Costa // Alternative zu Starbucks (probiert den Gingerbread Latte!)
Marks & Spencer // foodhalle hat riesen Auswahl an Snacks & Essen zum Mitnehmen
______________________________________________________________________________________________________

Der 1. Post der 3 Tage London Zwischenstopp. Es war wunderschön dort und ich wäre so gerne noch länger geblieben und hätte noch ganz viele andere Sachen gemacht. Morgen geht es wieder zurück nach Deutschland, nach zwei Wochen Praktikum, und am Montag fängt auch schon wieder die Schule an. Es kommt aber auf jeden Fall noch der zweite Teil der Blogvostellung und ein weiterer Londonpost. 

Kommentare:

  1. wooow. so wundervolle bilder. richtig tolle eindrücke. <3
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. liebe deinen blog so! ganz tolle fotos :))
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich so sehr, dass du das sagst! kann ich nur an deinen Blog zurückgeben! xx

      Löschen
  3. ich liebe die weichen/hellen farben- das passt irgendwie richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich bekomm' wieder fernweh. London ist einfach wunderschön ..

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist es wirklich, vermiss ich auch voll momentan!

      Löschen
  5. sind das alles deine Bilder? richtig gut :)) ♥ http://andersabergut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, sonst würde ich es angeben!:) und vielen dank♥

      Löschen