HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

{Was gibt es besseres, als abends in dicke Decken gehüllt am Lagerfeuer zu sitzen, dem 
Knistern zuzuhören und dabei Marshmallows zu essen?}

Mal was anderes als die anderen Fotos, aber ich mag das irgendwie. In 1 Woche sind endlich Ferien und das bedeutet endlich genug Zeit 
für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. Und nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt und werde deshalb 4 Tage lang keinen 
Handyempfang geschweige denn Internet haben. Ach ja, und vieelen Dank an alle neuen Leser und alle die, 
die sich die Zeit nehmen meine Bilder anzuschauen und so liebe Kommentare schreiben♥♥♥
(und auch ein Großes Dankeschön an Blogger für die HD-Qualität!)

11 Kommentare:

  1. tolles gif :)
    grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist ein Traaaaaum!!!
    Ich finde den echt super schön !
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen,
    ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, bin neidisch - ich mag auch'n Lagerfeuer im Garten haben :(
    Echt schönes Gif! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das "Bild" erinnert mich gerade an laue Sommernächte, Lagerfeuer und alles was dazu gehört. Wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist toll! ach ich liebe deinen blog so sehr haha :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    http://got9lives.blogspot.de/
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & meinem Blog ja vielleicht auch folgst :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was besser ist?! Zwei Marshmallows dabei zu mampfen! ;)
    Tolle Gif-Idee! Lori

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schönes Gif! <3 (:
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und hab ihn ein wenig durchblättert. Dein Blog gefällt mir sehr! (:
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen ;)

    Liebst
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen sooo wunderbaren Blog! Richtig geniales GIF! :)
    Ich bin jetzt dein Follower! Einfach nur wow!
    Liebste Grüße, Doro <3

    AntwortenLöschen
  10. wow deine fotos sind der hammer ! IMMER so schöne aufnahmen !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen