HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

CHILE #1

s1 s2 s6 s7 s9 s3 s10 s5 s8

20 Kommentare:

  1. WOW! Wahnsinnig tolle Bilder :-)
    Holt gleich mal ein bisschen Sommergefühl ins traurig graue Deutschland...
    Leonie
    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ooh wow. die bilder sind ja toll. chile ist so ein wundervolles land. das möchte ich auch gern mal bereisen. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzureisen!:)

      Löschen
  3. oh gott wie schön! ich will auch mal wieder nach Chile <3

    AntwortenLöschen
  4. CHile? Wie toll ist das denn?:0 :)

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle eindrücke! Ich liebe Fotos von reisen :) verzaubert mich irgendwie immer wieder. Chile muss toll sein, fliege dieses Jahr hoffentlich auch nach Südamerika.
    Grüße Tissi
    www.tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)oh ja, ich auch. Es ist ein sehr schönes Land, auch wenn es ein paar negativen Seiten hat.

      Löschen
  7. Bist du das auf dem Bild mit dem Jungen? Das Bild ist nämlich furchtbar niedlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich stimme lori zu - das bild mit dem jungen ist echt unheimlich niedlich! :)
    und ich mag das mit dem schäferhund total.
    außerdem spürt man beim anschauen der fotos regelrecht die wärme aus chile, haha. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich meiner schwester ausrichten haha:)
      ja, es war so schönes Wetter dort im Gegensatz zu hier..
      und danke!

      Löschen